reflections

Tony Hill - Erster

VAL McDERMID

"Das Lied der Sirenen" (The Mermaids Singing, 1995)

Beschreibung:

Vier Männer werden tot aufgefunden. Offenbar wurden sie grausam gefoltert und verstümmelt.
Der Psychologe Tony Hill sieht sich plötzlich einer Situation gegenüber, mit der er nicht gerechnet hat: Er könnte das nächste Opfer sein!

Meine Note: 2

Wie fand ich das Buch:

Erster Teil der Tony Hill-Reihe. Hat mich schon gefesselt, ziemlich gut durchdacht, intelligent. Die Morde sind brutal, es ist düster und spannend.
Wirklich sehr gut, ich werde mir die nächsten Bände auch noch holen.

Das einzig negative war das ganze Polizei-Politik, das ist irgendwie manchmal etwas anstrengend zu lesen.

9.9.10 11:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung