reflections

SARAH HARVEY

"Die Hochzeit meiner besten Freundin" (Fly-fishing, 2000)

Beschreibung:

Nicky kann ihrer besten Freundin Belle nicht genug dafür danken, sie vor der Ehe mit ihrem untreuen Verlobten bewahrt zu haben. Belle macht aus ihrem Talent ein Geschäft und bespitzelt auch im Auftrag anderer Frauen deren Männer - doch eins hat sie dabei unterschätzt: die Macht der Gefühle...

Meine Note: 2

Wie fand ich das Buch:

Das war wirklich eine sehr amüsante Geschichte! Mich hat das Buch gut unterhalten, es war lustig, charmant und richtig amüsant. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es war viel Wortwitz dabei, für Zwischendurch wirklich super geeignet, wenn man nicht alles so ernst nimmt!

Okay, die ganze Sauferei ging mir ein bißchen auf die Nerven, aber ansonsten war das ein klasse Buch zum Abschalten.

25.4.10 11:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung